Bitte um Hilfe bei Philips Pronto TSU3000 (RU950)

  • Hallo Leute,


    habe mir nach langem zufriedenen Besitz der "alten" RU890 Pronto eine TSU 3000 (amerikanisches Modell der RU950) zugelegt.
    Die alte hatte mit der Dreambox absolut keine Probleme. Bei der neuen sind leider ein paar vorhanden. Vielleicht weiß einer Abhilfe:


    - Ich kann die Dreambox mit der Pronto an- und ausschalten, und sie in den Deep Standby schicken. Ich kann sie mit der Pronto aber nicht mehr aus dem Deep Standby wecken.


    - Die Nummerntasten "2" und "5" bekomme ich absolut nicht gelernt.


    - Wenn ich die Box per Hand aus dem Deep Standby geweckt habe, muss ich zuerst die Info oder Dream Taste drücken, damit die Channel + und - Tasten funktionieren (total komisch, ich weiß!)


    Vielleicht hat ja einer von euch die gleiche Pronto, und könnte mir seinen funktionierenden Pronto File schicken. Ich wäre zu ewigem Dank verpflichtet. :winking_face:


    Bei remotecentral habe ich auch schon geschaut, aber die Auswahl für Dreambox Files ist nicht besonders groß. Ich habe sie aber trotzdem probiert, konnte aber oben erwähnte Probleme damit nicht beseitigen.

    The Audience is listening