DM8000 + Alphacrypt Light + S02 + "neue" Sky Welt HD Kanäle

  • Hallo Tom-1,


    beim mir lag es an den Trollen von Sky, ein Mitarbeiter hatte vergessen das "Zusatzpaket" zu buchen.
    Somit war die Freischaltungsaktivierung über die Sky Homepage erfolglos.
    Es dauerte ca. 2 Wochen und x Telefonate bis das Paket angepasst wurde und auch erst nachdem ich mit meinem Sonderkündigungsrecht drohte, da die gebuchte und bezahlte Leistung nicht vollständig erbracht wird.
    Allerdings nutze ich nicht das Alphacrypt CAM sondern ein "weiches" CAM.


    Tschö Jojo

  • Zitat

    beim mir lag es an den Trollen von Sky, ein Mitarbeiter hatte vergessen das "Zusatzpaket" zu buchen.
    Somit war die Freischaltungsaktivierung über die Sky Homepage erfolglos.
    Es dauerte ca. 2 Wochen und x Telefonate bis das Paket angepasst wurdebeim mir lag es an den Trollen von Sky, ein Mitarbeiter hatte vergessen das "Zusatzpaket" zu buchen.
    Somit war die Freischaltungsaktivierung über die Sky Homepage erfolglos.
    Es dauerte ca. 2 Wochen und x Telefonate bis das Paket angepasst wurde

    2 Wochen? Dann handelt es sich wahrscheinlich nicht um Sky Welt mit den 4 inclusiv HD Kanälen, die gibt es erst seit dem 06.10.2010, also 2 Tage. Mittlerweile vermute ich aber auch dass das Problem bei Sky liegt. S/N habe ich aber nur eine SD Box, blöd beim anrufen...

    Zitat

    Allerdings nutze ich nicht das Alphacrypt CAM sondern ein "weiches" CAM


    Denke an die Boardregeln und floh ist schnell mit löschen... es geht auch mit dem Alphacrypt bei mir nicht.


    tom

    Einmal editiert, zuletzt von Tom-1 ()

  • Ich habe auch nur die S/N von eine SD Box gehabt , der Mitrbeiter hat mich noch drauf aufmerksam gemacht wo ich die HD Kanäle zugebucht habe . Ich habe dem erwidert dass ich mir einen neuen receiver HD kaufen werden und möchte keinen von Sky usw.


    Die HD Sender laufen schon über 10 Monate ohne prob :winking_face:

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face: