Timerliste / Autotimer

  • Hi @all,


    Habe da eine unschönheit bei der Timerliste entdeckt.


    Das Problem: Wenn man 2 Serien im Autotimer hast, da kommen meistens täglich Doppelfolgen, dann noch ein paar normale Timer, noch ein täglicher umschalt Timer, so kommt man schnell mal auf 30 - 40 Timereinträge in der Timerliste.


    Wenn ich nun schnell kontrollieren will ob für Heute alles richtigt programmiert wurde, so kann ich den Fehler ja nicht sofort sehen, weil die deaktivierten Timer am Ende stehen.


    Würden die deaktivierten Timer aber auch nach Datum da stehen, so sehe ich sofort das was nicht OK ist, dies ist doch sicher besser.


    Bei den Autotimern sehe ich ja nicht, was - wo Programmiert wurde, also muss ich das manchmal nachkontrollieren.


    Deshalb ist es übersichtlicher, wenn auch die deaktivierten Timer nach Datum aufgelistent sind.


    Frage an die Entwickler:


    Wäre es möglich, das man das individuell einstellen könnte, ja nach bedarf ?


    Gruss mn2000

    DM 8000 HD - Merlin3
    DM 7080 HD - Merlin4
    DM 920 UHD - Merlin4

    DM 900 UHD - Merlin4