Dreambox 800 s oder lieber warten auf 800 ( gutes Angebot )

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin ganz neu hier und habe auch schon ca. 1h im forum rumgelesen.


    Jetzt wollte ich mir heute schon die DREAMBOX DM 800 HDTV PVR SAT 500GB HDD bestellen.


    beim: http://www.satfuchs.de/catalog…info.php?products_id=2101


    Jetzt hätte ich aber noch zwei Fragen. :confused_face:
    Wäre schön eure meinung dazu zulesen. :face_with_rolling_eyes:


    1) Soll ich lieber auf die DM 800SE warten - kaufen ???? --> http://www.satboy.com/index.php?a=397&lang=ger


    2) Kennt jemand einen anbieter der billiger ist ???? Damit ich etwas Geld sparnen könnte. :thumbs_up:


    Danke euch schonmal im vorraus für Eure Tips und meinungen. :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue:


    Gruß


    Willi

  • Wenns Dir nicht ganz so eilig ist, da die neue 800(se)(+)(keine ahnung) ja noch nicht auf dem Markt ist, würde ich an Deiner Stelle auf die Neue warten.
    Die 800er ist jetzt 2 Jahre alt und kann halt nicht so viel, wie es die neuen Boxen von DMM können. Die Technologie in den Receivern entwickelt sich ja auch weiter. :smiling_face:


  • zu 1: würd auf jedenfall auf die neue 800er warten, alleine schon wegen dem doppelt so schnellen Prozessor. Hab selbst die alte 800er, generell zwar ein gutes Gerät, aber manchmal doch etwas träge (ist halt auch schon 2 Jahre alt). Also jetzt, 1 Monat vor der Markteinführung der 800SE, würd ich sicher warten. :winking_face:



    zu 2:


    wegem dem Preis schau halt bei geizhals, wobei sich bei der 800SE in den ersten Monaten wohl nicht viel tun wird beim Preis, da werden sie wohl alle mehr oder weniger zum UVP anbieten.

  • Das ist aber auch Geldsache :frowning_face:


    Die DM 800 HD kostet zurzeit 400,00 € und die neue kommt mit UVP 499,00 € und bestimmt die ersten tagen wird sich der Preis halten .

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face: