My Tube Player funktioniert nicht mehr

  • Hallo


    Habe obiges Plugin installiert und es funktionierte bis ca. vorgestern problemlos. Heute habe ich den Player wieder angeworfen, aber egal welches Video ich auch auswähle, es wird keines abgespielt.


    Einmal kam als Fehlermeldun, "Video nicht verfügbar) - das kapiere ich ja noch, wenn ein Video vom Netz genommen werden musste.


    Bei den anderen Videos bekomme ich ein Standbild, oder es wird der Bildschirm schwarz, aber es wird nichts abgespielt.


    Egal, ob ich was im Verlauf anklicke (was vorher ja abgespielt wurde) oder manuell was suche. Die Videos sind online, da ich sie auf dem Rechner abspielen kann.


    Enigma 2010-07-20-experimental
    Image: Experimantal 2010-07-08
    FrontprozessoerVersion: 7


    Habe GUI neu starten und Neustart gemacht, was aber nichts bewirkte.


    Ach ja, die Internetverbindung mit dem Router ist vorhanden, da ich regelmässig Einblendungen vom RSS Reader bekomme.


    Was kann ich noch machen ??

  • Danke, dann weiss ich ,dass es nicht an mir liegt.

  • The problem is only partially solved. Most of the Standard fetches play but not the ones that i search for and then try to play.


    Best regards,
    Afzal

  • das problem kenn ich ....


    nicht jedes video wird abgepielt...mit "video nicht verfügbar" ...


    aber ... das problem liegt wohl nicht am plugin.... die selben videos gehen mitm iphone/ipod touch auch nicht (kann auch kein flash) ... die werden wohl nur angezeigt und sind nicht als MP4 verfügbar.... oder was auch immer....
    der witz ist ... manchmal gehn se doch... aber meistens nicht....


    "possible fix: youtube player mit VLC" plugin


    gruss axxel

  • axxel: das ist aber nicht das Problem zur Zeit, es gehen alle Videos nicht mehr selbst welche die vor ein paar Tagen noch liefen. Es wird keine Laufzeit eingeblendet und noch ein paar Sekunden kommt das Popup "Wiedergabe beenden?"




    Reideen

  • Also das mytube update sollte heute im online update isntalliert worden sein. evtl mal updaten + box/e2 neu starten.


    über videos die nicht gehen kann ich nix sagen ohne logs / youtube video-ids um es reproduzieren zu können-

    -- Burn Baby Burn --