rotor dreambox 500 hd

  • Hallo an alle Ich benutze einen Übersetzer sorry für meine schlechte Sprache:


    Mein Problem ist, kann ich nicht konfigurieren, den Motor in einem Rotor dreambox 500hd ich smd312 der Rotor bewegt sich, aber ich kann nicht merken Sie sich die Positionen der Satelliten mir jemand helfen? :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

  • was soll ich sagen...wenn deine Antenne nicht korekt ausgerichtet ist mußt du Usals in Einstellung 1.2 abstellen und in den Rotoreinstellungen manuell drehen und speichern,das ist nicht schwer...von Astra 19,2 z.B. auf Hotbird 13 grad sind das erstmal grob 6 Schritte nach ost - Speichern- und dann korigieren also Astra auf einen Sender gehen,
    dann Usals -Nein- auf Position 1 festlegegen...gleich 13 grad auf Position 2 dann....nicht auf Sender zurüchschalten,sondern Rotoreinstellungen-13 grad auf 2 Speichern,drehen lassen (Sender nehmen) korigieren....u.s.w.

    Dreambox 800HD,2x DM500HD


    Dreambox500s,PS 3,32 Zoll Toshiba 3005 P


    Panasonic TH42 PX8 Plasma,


    PanasonicTH46 PZ85 Plasma,


    Laptop Acer 5737z 2x2 Ghz 4 GB RAM