DREAMBOX 8000 & DVD LAUFWERK PROBLEM. FIRMWARE?!

  • Hallo Dream,


    Ich habe ein Problem... Update die Box regelmäßig. Und bin auf dem OE 1.6. Heute wollte ich wieder einen Film wiedergeben für unsere Tochter. DVD ins Laufwerk getan. Lief auch an. Aber tat sich nichts... Auch wenn ich auf DVD Player ging kam nur die Liste zum Auswählen von Geräten.
    Das DVD Laufwerk fehlte... Nach einem Neustart war das Problem immer noch da. Erst nach dem ich die Box ausgeschaltet habe ging der DVD Player reibungslos. Alle Steckverbindungen sind Ok. sonst würde er ja nicht funktionieren. Habe Sie dennoch überprüft. So das geht jetzt einige Zeit gut und dann geht er wieder nicht mehr... Muss wohl an der Firmware liegen...

  • Guten Tag,


    vorstellbar ist auch das der USB2eSATA Adapter eine Macke hat und aussteigt.
    Blinkt dieser denn immer dann wenn eine DVD eingelegt wird (auch nach längerer Betreibszeit)?

    MfG


    BeCo-EDV / Visoduck Abholservice Berlin


    **************************************************************************************************************
    DM8000HDssss/DM500HD/DM800HD
    **************************************************************************************************************