Fernbedienung reagiert verzögert

  • Hallo Zusammen,


    ich habe bei meiner neuen Box das Problem, dass die Commands der Fernbedienung teilweise zeitverzögert oder garnicht zur Box kommen.
    Es geht einigermassen gut wenn ich die FB mit 1-2 Meter Abstand vor der Box halte.


    Auch ein Update auf die neueste FW 2.8.1 hat es nicht gebracht.
    Die FB von DM ist es nicht, denn selbst meine Universal FB reagiert genauso.

    Gruß


    Soc


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 7025+ (HD), DM 8000 (HD und DVD-Brenner) :thumbs_up:

  • Habe auch das Problem mit meiner 8000


    Ich benutze die FB meiner 7025+ für die 8000
    und umgekehrt !


    Beide Boxen laufen mit der jew. anderen FB sehr gut


    teste mal bitte

    2 x DM500, DM7025, DM7025+, DM8000HD mit 1,5TB Festplatte, ext.DVD-Brenner, Samsung 40' LCD

  • Hab ein Ticket bei DM aufgemacht. Die Antwort kam gestern (SONNTAG !!!!) prompt.
    DM hat mir den Austausch der FB angeboten, welches ich als fehlerquelle erstmal bezweifelt habe, da es wie bereits geschrieben auch mit der Universal LogiTec FB nicht besser ist.
    Ich bekomme jetzt ein neues OLD zugeschickt.


    Der Service von DM ist einfach SUPER. Keine Diskussion sondern gleich Lösungen !!!!! :thumbs_up:

    Gruß


    Soc


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    DM 7025+ (HD), DM 8000 (HD und DVD-Brenner) :thumbs_up: