E-sata Festplatte geht nicht in Standby

  • Hallo Forum,
    meine externe e-sata Platte ( eigene Stromversorgung ) geht nicht in den Standby. Habe schon verschiedene Minuteneinstellungen ausprobiert, leider ohne Erfolg. Die Platte ist in Ordnung. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?


    Besten Dank

  • Ist Seagate 2,5" 500 Gbyte habe auch ne 160 Gbyte Hitachi probiert. Ich habe bisher nur die Menueeinstellungen für die Standbyzeit benutzt, muß ich noch etwas anderes installieren ?
    Ist nicht als Swaplaufwerk konfiguriert, selbst wenn müsste Sie dann wenn die Dreambox in Standby geht auch zur ruhe kommen oder ?

  • ich habe das vom 15.4 glaube, das vorletzte nicht das allerneueste, habe auch das aktuelle oozoon probiert. Das Problem bleibt bestehen. Werde wohl wenn keine ne Idee hat mal das allerneueste aufspielen. Vielleicht hilfts ja.