DM800HD bleibe beim Booten hängen

  • Hallo,


    mein DM800HD bleibt beim booten hängen. Das Problem mit dem Kondensator ist das eine, warum ich so ein Zauber bei einer Hardware für über 300 Euro akzeptieren soll, verstehe ich nicht. Das mit dem x-mal starten usw meine ich. Ich habe noch nicht verstanden, ob "alle" das Problem haben und dies irgendwann durch einen Software Fix behoben wird, oder einfach "mein" Gerät eine Macke hat, die ein Ersatzgerät (umtausch) nicht hat. Kann mich da mal jemand von euch aufklären?


    Das viel schlimmere Problem ist aber für mich, dass nachdem die Box endlich mal bootet, dann im Status "Dream Multimedia dhcp.... VMLinux.gz" hängen bleibt. Das geht eine ganze Weile so und beim 30x booten geht die Box dann weiter und bootet sauber hoch. Was Kann hier die Ursache sein?


    Danke schon mal für eure hilfe
    Stefan