dreamstream E1 from home to my camper

• Hallo Freunde.

Ich habe dieses feine Programm Dream Stream E1 heruntergeladen und würde über jemanden, der, wie man von außen kennt Stream zu hören.

Ich bin oft in meinem Wohnwagen und somit wäre es cool, wenn es jemanden gab, wie konnte ich melden Sie sich an meine DreamBox 7020 SI +, damit ich sie im Wohnwagen sehen kannte.

Ich habe so dass ich mobiles Breitband online bekommen und möchte, wenn ich die Schale in einem Wohnwagen sehen konnte, konnte aber nicht herausfinden, wie man die Einstellungen auf meinem Router und der Traum Stream zu machen.

auf meiner DreamBox 7020 SI +[Moderator] verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator], kann aber nicht in Kontakt mit meinem 7020, wenn ich meine Mobiles Breitband auf Ihrem Computer. :thumbs_up:

hoffe, ich kann mir hier helfen

Einmal editiert, zuletzt von floh ()

• hello friends.

I have a dreambox 7020 s + as driving with [Moderator] verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator] and downloaded the dream stream E1 to my dreambox.

when I'm home so I can easily use the dream team on my network and want to use it in my caravan, but I can not figure out which ports to be opened in the router to see it in the caravan.

I have mobile broadband I would like to use it but I can not access my dreambox when I use mobile broadband, is there anyone of you knows what you have to do to get it to work and [Moderator] verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator] that you have to do.

intercyrpt

2 Mal editiert, zuletzt von floh ()

• You need to set up a VLC-server at home and then use for instance VLC on your computer in your camper to watch the stream (the Dreambox).

I will soon release a program for controlling and watching your Dreambox outside of your LocalLan i.e. via internet.
    rgds,

moster67