Dreambox 600 PVR läuft nicht mehr

  • Hallo zusammen,


    Meine Dreambox macht keine Mucks mehr...


    Folgendes:
    Am Abend hab ich noch was per Timer auf die Festplatte aufgenommen. Fernseher aus und gut Nacht.
    Am nächsten Tag wollte ich meine Kleine starten, es leuchtete zwar wie immer die rote LED, aber keine Reaktion der Box auf Befehle der Fernbedienung. Naja dachte ich, da hängt wohl was, kann kaum so schlimm sein. Also die Box kurz vom Strom genommen, wieder eingesteckt und von da an passiert nun gar nichts mehr, keine leuchtenden LED's, kein Bild am Fernseher, gar nichts... :frowning_face:
    Die Box hab ich aufgeschraubt,weil ich dachte da könnte ne Sicherung hin sein, aber da ist keine. Festplatte abgehängt, brachte auch nichts.
    Ganz hin kann sie nicht sein, glaub ich, denn plötzlich kamen auf dem Fernseher so abgehackte krächzende Töne (wenn man denen Töne sagen kann) und der Fernseher reagiert so, als wenn da ein Signal von der Box kommt, jedoch immer nur kurz ein und aus, wie wenn er nen Wackelkontakt hätte.


    Ich bin ratlos, könnt ihr mir weiterhelfen was da los sein könnte? :loudly_crying_face:


    Danke schon mal
    Montezuma