hfsplus + opendreambox 1.6

  • Hallo,


    ich habe das [Moderator] Fremdimage, verstösst gegen die Boardregeln [/Moderator] installiert und wollte fragen, ob es für diesen Kernel hfsplus Treiber gibt? Ich würde gerne meine externe Festplatte wieder betreiben.


    root@dm8000:/usr/script# uname -a
    Linux dm8000 2.6.18-7.3-dm8000 #1 SMP Tue Apr 27 20:37:33 CEST 2010 7400d0-smp GNU/Linux


    Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!


    -Murdock

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • also für schlumpf images gibt es hier keinen support. da musst du schon im schlumpf board nachfragen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Ja schon klar, aber das basiert doch alles auf den gleichen Sourcen. Eine Aussage, ob die hfsplus Platte mit opendreambox 1.6 generell läuft würde mir schon sehr helfen.


    Ich kenne mich ein wenig mit Linux aus, die Frage ist, sind die Treiber im Kernel aktiviert, oder muss das Modul nachgeladen werden. Die Frage ist generell und bezieht sich nicht auf GP, sondern auf die Basis Images....


    DANKE!

  • dann stelle auch eine allgemeine frage. woher soll dmm wissen, was die schlümpfe in den kernel packen bzw welche zusätzlichen mudule bereit gestellt werden?


    im standart kernel ist hfs+ nicht integriert und wird auch nicht als modul gebaut.


    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • nöö, ich habe nix im hfs+ format zum anschliessen, aber wenn man mich drum bittet, ist es kein problem, es als modul auf den feed zu legen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • beim nächsten update

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter