Meine totgeglaubte 500 HD - und sie lebt doch !!

  • Ich hatte hier vor ein paar Wochen einen Thread aufgemacht, ich dem ich mich beklagte,
    dass meine neue 500HD nicht bootete, was immer ich auch versuchte :


    Nagelneue 500HD startet nicht !


    Viele stimmten mir zu, sie hätten dieselben Probleme etc. Dann gab ich es irgendwann auf,
    hatte sie schon verpackt, RMA nummer angefordert, und hatte es dann nur aus Zeitgründen
    vor dem Osterurlaub nicht mehr zur Post geschafft.


    Jetzt komme ich zurück, sehe zufällig, dass Anfang April eine neue Firmware erschienen
    ist, packe meine 500 HD wieder aus und wollte ihr eine letzte Chance geben, in dem ich
    dieses Image mal aufspiele, daran geglaubt, hatte ich nicht wirklich.


    Was soll ich sagen, die neue Firmware hats gebracht ! Alle Probleme (scheinbar ?) gelöst, ich habe
    die schnellste Dreambox meines Lebens, ein Transponder Scan (Astra + HB) ergab 3502 hits.
    Habe sie jetzt seit 4 Tagen stabil im Einsatz am HDMI port, vorher an SCART.
    ALLES läuft soweit perfekt bisher, sehr gute HD Performance. Ich sehe überhaupt keine Pb
    mehr am HDMI port, weil sie selbst bei offenem HDMI Port problemlos startet, sowie auch
    mit verschiedenen Monitoren, die ich drangehängt habe.


    Also, ich kann hier jedem nur empfehlen, die neue Firmware mal aufzuspielen (mit DreamUp,
    nur über den USB port) bevor wir hier weiter gegen DMM polemisieren.


    Ich wünsche Euch genau soviel Erfolg,
    Bernd