Ist eingebautes Modem Fax-fähig

  • Hallo,
    nachdem die 7020S ja nun den ganzen Tag eingeschaltet ist, würde ich sie gerne auch als Faxserver benutzen, aber ich weiss nicht, ob das Modem Fax-fähig ist. In den technischen Dokumentationen finde ich bisher nur Angaben zum V.9X-Standard, aber nichts zu einer evtl. Faxfunktion. Gibt es die Möglichkeit mit dem Modem Faxe zu empfangen (und ggf auch zu versenden), oder ist kein Faxprotokoll im Modem implementiert?
    Gibt es evtl. die Möglichkeit der Einrichtung eines Softwareprotokolls, um eine Faxfunktion nachzurüsten?


    Danke


    D.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte keine Doppelpostings!

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.