neue DM800 Flashen nicht möglich!

  • Hallo,


    hab mich so auf die DM800 gefreut und jetzt das :loudly_crying_face: . Beim ersten Einschalten komme ich nicht mal bis zum Einrichtungsassistenten. Es steht immer nur Please wait!.
    Dann wollte ich die neueste Firmware aufspielen das geht weder per DreamUp neueste Version noch per Webinterface. Das Image wird an die Box übertragen und dann
    bleibt der Flash bei 0.39% stehen. Kann mir jemand einen guten Rat geben, wie gesagt die Box ist nagelneu. (DM800-C, Produktionsdatum 25.01.2010, Second-Stage 75)


    mfg


    Maik

  • ja habe ich überprüft. Ausserdem habe ich beim Support ein Ticket eröffnet, spätestens dort hätte man es anhand der SN gemerkt. Oder ?


    mfg


    Maik

  • Hast du mal verschiedene browser ausprobiert? Bei mir ging es mit explorer8 nicht, aber mit firefox habe ich keine probleme!
    Gruß

  • Ja, habe ich auch alles ausprobiert. Wenn es selbst mit DreamUp und Nullmodem-Kabel nichts geht ist irgendwo der Wurm drin. Der Support geht von einem
    Hardwarefehler aus. Die Box wird jetzt vom Händler (redcoon) getauscht und der kann sie dann einschicken. :thumbs_up:


    mfg


    Maik