CVS und Plugins

  • Hallo!



    Ich möchte zukünftig nur die CVS Images von DMM nutzen. Daher meine Frage wie das mit den Plugins ist - kann (muss) ich diese auf CF auslagern, damit ich beim Updaten auf ein neues Image nicht alles verliere? Nutzen möchte ich [Moderator]verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] CVS Image und Picons sowie den EPG auf CF - habe ne 8 GB CF Karte. Eventuell kann man ja das Swap-File noch auf die CF Karte installieren...



    Danke & Gruss


    Udo

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Na ja, die Plugins sind nach dem Flashen schnell neuinstalliert. Beim Einspielen deiner gesicherten Settings während des Setup Wizards nach dem Flashen hast du deine Einstellungen wieder.
    [Moderator]verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] Config sind auch wieder schnell wiederhergestellt (Entweder sicherst du die mit ab beim Einstellungen sichern, kann man anwählen) oder sicherst diese auf deine HDD und macht
    ein Postscript zur wiederherstellung. Deine Picons sind ja weiter auf der CF. Was den Swap aktivieren & anlegen angeht schau dir das von den Scripts in BA ab :smiling_face:

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • Vielen Dank! Bezüglich Swap und BA - da müsste ich ja BA installieren und immer aktiviert lassen, oder? Bräuchte eigentlich BA nicht...



    Gruss


    Udo


  • Nein musst du nicht, macht es aber einfacher und kannst die Funktionen nutzen, aber du kannst es dir auch mit 7-zip auspacken und in ba.sh schauen
    unter "swapon" und "swapoff" und es dir in einem eigenen Script erstellen.


    Andererseits findest du sicher auch schon andere fertige Swapscripts ( wie z.B. "swapscript" auf einem der OoZooN Feeds ).

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

    Einmal editiert, zuletzt von SiennaRoot ()