Nochmal das Problem 113/121 Mhz bei der DM-500C

  • @dream-support:
    ... ich schiebe das thema wiedermal hoch, vielleicht habt ihr noch ne idee ?!
    ... ich habe nun die 3. box erhalten, aber es funktionieren keine 113/121mhz.
    ... ich habe verschiedene anschluesse hier in der stadt probiert, ich bin auch in ein anderes bundesland gefahren, und habe es dort probiert - aber:
    ... Keine Chance ein bild zu bekommen.
    ... wie schon einmal gesagt, ich weiss, das es vor 2 jahren identische probleme beim "lock" und "sync" bei der db2 gegeben hat, hier hatten die DEV's die tuner-treiber modifiziert, und damit 113/121mhz empfangbar gemacht !
    vielleicht ist das problem ja das selbige, sprich der tuner koennte ja das empfangen - wenn man ihn liese ?!
    ... mich macht eben stutzig, das im 300er und 400er bereich es keine probleme gibt (94% konstant), aber der 100er bereich sich nicht einmal
    "einlockt" um zu "syncen" !!!


    ... es waere schoen und nett, wenn sich die Fa. Dream bzw. dessen hardware-guru's die cu1216-treiber nochmal anschauen koennten ?!
    ... ich habe diese im CVS leider noch nicht gefunden - vielleicht koennte hierzu jemand etwas sagen ?


    MfG Token