Da weis ich nicht so genau, wohin mit... dreamboxupdate.com

  • Hallo


    Auf dreamboxupdate.com sind ja die versch. Zweige für die Boxen, darunter dann wieder experimental.
    Die Stände der einzelnen Dateien sind nur so alt, daß sie über ihren eigenen Bart stolpern - besonders Treiber...


    Kriegt man das irgendwie gebacken, daß das mal aktualisiert wird?


    Beispiel:
    7020, dvb-modules sind vom 22.06.2006, letzter Treiber war aber aus 2007 (wenns nicht zwischendurch noch was neues gab und keiner hats gemerkt...)
    ist wirklich als Beispiel zu sehen, ist eigentlich bei allen Dateien so...


    Ist ja auch demotivierend für die Entwickler, wenns ihre arbeit von niemandem wahrgenommen wird...

  • dreamedge
    Was soll denn die blöde Aussage, es verlangt hier im Thread keiner das die E1 Boxen weiterentwickelt werden.
    Hier wurde lediglich nach einem Softwareupdate gefragt! Bei der 7020 ist das letzte Image dort von 2007, allerdings wurde an der Software einiges verändert und diverse Bugs(EPG z.B.) behoben. Zudem gab es nach 2007 nochmal neue Treiber seitens des Herstellers, also ist die Frage berechtigt.
    Auch wird E2 auf den E1 Boxen nicht supported, was den E1 Boxen somit herzlich wenig bringt.


    Der Entwickler wird ja nicht gezwungen, sondern wurde lediglich darauf hingewiesen und gefragt ob er nochmal ein Update bereitstellen würde.


    @stibbich
    Du wirst aus Images aus der Grauzone zugreifen müssen, diese bieten dank vieler Freizeitentwickler auch mehr Features und laufen stabil.
    Im E1 Bereich ist man mit Images diverser Fremdentwickler deutlich besser bedient.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico 77 ()

  • Hehe, mach ma langsam, nicht die Leute so anfahren...


    Hast aber richtig erkannt, es wäre schön, wenn da zumindest der letzte Stand wäre...
    Dream verkauft ja die 600er noch, das ist ja auch alt - ich meine schon alle E1.


    Und auf "Grauzonen-Images" zurück greife ich sowieso, ich schimpf mich in einen Board sogar dev...


    Ich wollte das nur mal anmerken, was gemacht wird ist mir eigentlich ziemlich wurscht - solange mein Zeugs geht...