dm 800 fernbedienung

  • hallo leute



    ich habe eine frage an euch!


    ich habe seit 2 tagen eine dreambox 800 original mit der schwarzen fernbedienung!



    ich versuche die ganze zeit schon meinen lcd lg 42lg3000 bedienen aber es funktioniert leider nicht!



    die codes habe ich schon versucht

    LG 0208 0067 1208 0400 0407 0039 0586 0744 0247 0246


    0320 0193 0636 0139 0728 0745 0277 0391


    ich habe alle codes schon versucht und dann habe ich auch gelesen das ich das mit den code 991 versuchen soll wo er dann automatisch


    den code sucht aber das problem ist wenn ich das mit 991 mache blinkt tv keine 2 mal mehr!



    ich hoffe ihr habt vielleicht den richtigen coded für mich!


    danke

  • so ich habe vor 19 tagen schon mal ein ticket eröffnet und bis heute keine antwort!



    ich finde das irgentwie sehr traurig vom support her weil dann hat man geräte von der firma und es meldet sich keiner!



    echt schade! das service lässt zu wünschen ......

  • habe ich schon versucht aber leider blinkt da meine fernbedinung keine 2 mal mehr wenn ich den code eingebe!



    bei keinen einzigen code :smiling_face_with_horns:

  • habe ich schon versucht aber leider blinkt da meine fernbedinung keine 2 mal mehr wenn ich den code eingebe!




    bei keinen einzigen code :smiling_face_with_horns:

    genau gleiche Problemme habe ich mit meins samsung TV....... :confused_face:

    Dream800HD 320GB 2,5" SAMSUNG SATA
    Gibertini 85cm 0,8°W+4,8°E+9°E+13°E+19°E+23,5E Gibertini 1m 75°E

  • sorry das ich jetzt so einen beitrag schreibe aber irgentwie finde ich das wirklich so eine frechheit von dream das sich da kein mensch meldet.



    für so ein teures gerät nicht einmal ein service ich kann nur sagen am besten finger weg weil auf so etwas kann man ehrlich gesagt verzichten!



    ich habe genug in andere forum auch gelesen das da keine antwort mehr kommt ich denk mal dream macht sich es gemütlich weil wir trottln kaufen eh seine



    ware!



    mich kotzt das echt an!

  • so ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt das mit wieder codes zugeschickt werdden bei mail und wenn die nicht funktionieren dann wir die fb ausgtauscht!!

    Jetzt soll ich dann 17,85 euro zahlen für den versand der fb???




    ich finde das auch nicht ok!