kann jemand Schweizer Sender entschlüsseln?

  • Hallo
    Weis nicht ob ich ein HW Problem habe oder ob die SW noch nicht so weit ist? Kann jemand (auf legalem Weg) die Schweizer Sender entschlüsseln?
    Ich jedenfalls nicht! Habe das aktuelle Dreamville update drauf und schiebe meine Schweizerkarte in ein rotes Viaccess CI.


    Danke für alle Hinweise
    Wünsche schöne Ostern


    Gruss Rolä


    ...scheine der Einzige zu sein der die Schweizer Sender sehen möchte?
    Habe mein Problem schon einmal gepostet siehe hier und keine Erfolgsversprechende Antort erhalten.
    Wäre jemand bereit das für mich auszutesten? könnte mein CI Modul mit der Schweizerkarte jemandem schicken oder soll ich die Box an Dream einsenden?

    Einmal editiert, zuletzt von rolä ()

  • scheint wirklich überhaupt nicht zu gehen; habe verschiedene Karten und VIACESS CI getestet
    wäre für alle Hinweise dankbar, nehme aber an, dass es sich um ein Software-Problem handelt trotz recht gutem letzten Update?


    Gruss Kurt


    PS: finde das nur komisch weils nur auf der 7025 nicht geht!

    Einmal editiert, zuletzt von kurtschenker ()

  • Ich habe das selbe Problem. VIACCESS CI Modul entschlüsselt Schweizer Sender nicht. Modul und Smartcard funktioniert in meinem Humax PDR 9700. CI Schacht funktioniert auch mit Alphacrypt Modul und Premiere Karte. Keine Ahnung wo das Problem liegt (tut auch nicht mit aktuellem Image!)