Timeshiftaufnahmen

  • in den OoZooN experimentals testen wird das gerade.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Und weil Kerni alias 4me2 sich dann ungefragt immer so schön aufregt, hier noch 2 Google Tipps für Dich filmer11


    Tipp 1.:


    Das aktuelle Plugin von gutemine, mit dem zusammen das, was Du möchtest, jetzt schon fast einwandfrei mit allen originalen DMM Images und auch mit allen anderen aktuellen CVS Images klappt findest Du in einem anderen Forum, wohin man hier nicht verlinken darf. Du mußt dann lediglich mit den Einstellungen in dem Plugin etwas experimentieren oder den dortigen Thread komplett durchlesen, den Du findest wenn Du nach den folgenden Worten googelst: "Alternate Timeshift Plugin für Enigma2 gutemine"

    Tipp2.:


    Wenn Du gutemine und OoZooN etwas beim Testen einer daraus entstandenen "neuen und verbesserten" Lösung helfen magst, dann google mal nach "Auto Timeshift und Timeshift Save bei Sofortaufnahme gutemine" und / oder nach nach den Worten "Support thread für OoZooN CVS images 8000 enigma2 experimental have"


    Wäre ja schön, wenn Dich und auch andere User das animiert, da mal etwas mit zu Testen. Denn je mehr Leute mitmachen, desto besser und ausgereifter wird das Ganze. Und ich finde, das ist jetzt schon richtig klasse ...

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

    Einmal editiert, zuletzt von strichi ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Kerni ()

  • ooch bitte streitet euch nicht. jeder hat so seine vorlieben. und auch beim autotimeshift haben wir es so gemacht, das der der es nutzen möchte, einschalten kann und wer nicht, der merkt auch nichts davon.
    und bevor hier wieder etwas falsch interpretiert wird: ich nutze auch kein timeshift. das hält mich aber nicht davon ab, es zu testen und für andere user brauchbar zu machen wenn sie es denn gerne nutzen möchten.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • Na, der "Feldzug" ist aber schon laaaange beendet, seit dem Ghost Ende letzten Jahres endlich den Spul-Bug gefunden und gefixt hat. Und dieser Bug hat nun mal doch existiert, auch wenn Du mir und allen anderen Betroffenen unterstellt hattest, dass das nicht stimmt und nur böse Plugins oder andere Dinge Schuld wären (die ich aber alle niemals hatte oder nutzte) ...


    Seit dem einwandfreien Fix von Ghost bin ich mit den DreamBoxen voll zufrieden und Dank den Bemühungen von gutemine, OoZooN und auch Homey (mal sehen, ob er auch noch ein neues TS Plugin bastelt) bin ich jetzt sogar richtig begeistert von den neuen Timeshift-Möglichkeiten der Boxen. Und da bin ich nicht alleine ...


    Von daher waren Deine Kommentare (insbesondere auch der Letzte neulich) echt vollkommen überflüssig. Da hatte der Thread-Opener nach den aktuellen Timeshift-Möglichkeiten der Box gefragt und ich hatte einfach nur seine Fragen beantwortet. Dein Kommetar in dem Thread war da erheblich weniger hilfreich und einfach nur unnötig. Du solltest Dir vielleicht mal angewöhnen, Themen die Dich nicht interessieren oder nerfen, besser nicht mit zu lesen. Das schont die Nerfen ganz erheblich, nicht nur die Deinigen.


    Mach doch einfach weiter schöne HD-Skins, denn ich muß trotz allem zugeben, Deine Skins sind wirklich einfach klasse (wenn nicht sogar die besten zur Zeit) ...




    Nachtrag:


    Und schon ist Homey auch wieder mit dabei. Er hat sein Plugin aktualisiert und überlegt sich weitere Timeshift-Plugin-Alternativen.


    Permanent TimeShift for DM7025 / DM800 / DM8000 - v0.9.5


    Schön in diesem Zusammenhang ist ja auch seine Einleitung im letzten Posting.

    ... da ja seit letztem Monat Timeshift wieder funktioniert in den Dreamboxen, hab ich mal ne neue Version von meinem PTS Plugin vorne released.

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von strichi ()

  • Jeder Sieg in jeder Schlacht die je geschlagen wurde hat nur Tod und Leid gebraucht - daher ist der Frieden das wertvollste Gut das wir mit allen Mitteln beschützen sollten ... ich hoffe ich habe es richtig zitiert.