TV-Browser auf DB Importieren ??

  • Mit dem Plugin suche "ipRec Fernprogrammierung/Remote recording via tvtv.xx,tvinfo.de" kannst du den EPG bzw. Aufnahmen
    planen vom Service TVTV.** oder TVINFO.DE einpflegen.


    Ist zwar nicht was du suchst, denn das liesse sich nicht auf DB realisieren, leider ...

    DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital

    Einmal editiert, zuletzt von SiennaRoot ()

  • Mit dem Plugin suche "ipRec Fernprogrammierung/Remote recording via tvtv.xx,tvinfo.de" kannst du den EPG bzw. Aufnahmen
    planen vom Service TVTV.** oder TVINFO.DE einpflegen.


    Ist zwar nicht was du suchst, denn das liesse sich nicht auf DB realisieren, leider ...

    das ist mir zu kostspielig und habe dieses Plugin auch schon durch und ist nicht das wo nach ich gefragt habe



    Ich mach das höchstens umgekehrt und importiere die Daten der Privaten, von der Dreambox in den TVBrowser.

    die version kenne ich auch schon

  • Aufgrund von Beschränkungen, die uns die Sender aufgelegt haben, können wir es leider nicht erlauben, das die Daten den TV-Browser verlassen. Siehe auch :


    http://wiki.tvbrowser.org/inde…he_Fragen_zu_den_TV-Daten


    Wir würden auch gerne alles unter Creative Commons Share Alike zur Verfügung stellen. Es gibt sooo viele lustige Anwendungen, die man damit schreiben könnte. Aber leider wollen die Sender das nicht.


    Sorry,
    Bodo (TV-Browser Lead)