DM 7000 Bootfehler

  • Moin Community!


    Ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine DM 7000 (ich weiß, ist schon ein Antikes Modell :grinning_squinting_face: ) und habe da einen USB Stick dran hängen, mit einem ****** Project Image drauf. Das Image selbst ist schon sicher 1 - 1,5 Jahre drauf und hat bis Dato Einwandfrei funktioniert. Da mir heute mein alter 36" Röhrenfernsehr eingegangen ist, habe ich die DB richtig "Runtergefahren" und auf meinen 2. Fernseher angeschlossen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich sobald ich die DB einschalte, nicht weiter komme, als zum Bootbildschirm vom [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]. Der Stick wurde von mir nicht entfernt. Steckt die ganze Zeit drinnen (und das auch fest und gut). Ich habe bereits mehrmals probiert, die DB ein und auszuschalten. Auch das brachet leider nicht den gewünschten Erfolg.


    Vielleicht kann mir hier vom Board jemand einen Tipp geben, was ich versuchen könnte?! Ein komplett neues Image draufspielen, möchte ich als letzte Möglichkeit nutzen, da ich das das letzte mal vor 1 - 1,5 Jahren gemacht habe und ich mich da erst wieder reinlesen müsste, welche Programme ich für was brauch :wacko:


    Danke, Martin


    EDIT: Das [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]verwende ich.

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()