Flash problem

  • Hallo an alle Dreamer


    Ich hoffe das ihr mir ein bißchen unter die Arme greifen könnt um mir zu helfen.


    Ich bin seit ca 2 Jahre besitzer einer DM7020. Hatte vorher nie Probleme nis es zu den Kartentausch von sky gekommen ist. :pouting_face:


    Mein erstes oroblem ist (seit heute) das ich das [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] nicht mehr in den Flash bekomme.


    Hatte gestan das [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] ohne probleme installieren können habe dann heute gesehen das es ja ein neues [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] gibt dachte ich mir ich versuche es mit dem einmal da das [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] ja massive probleme hatte was ich so in einigen Forums gesehen bzw. gelesen habe.


    Ich verwende das Dreamup V1.3.2.1 und ein Nullmodemkabel. Die Datein werden zwar zur Box hochgeladen aber vorm abschluss "Flashe vom RAM" bekomme ich diese Fehlermeldung "FEHLER bei Flashen (RC=0). Box wird nicht mehr booten!!" :confused_face: :confused_face:


    Ich lese mich zwar duch div. Forums durch nur da ich mich mit den ganzen Fachbegrifen noch nicht so auskenne ist es wirklich schwer das zu verstehen.


    Also ich vieleicht kann sich jemand ein wenig Zeit nehmen und mir helfen und bitte so erklären das es auch leute verstehen die mit Programmen nicht viel am Hut haben.


    Danke für Eure Hilfe


    Mfg Kapsi

    2 Mal editiert, zuletzt von floh ()