Mehrere Aufnahmen der gleichen Sendung

  • Mir ist aufgefallen dass ich mit manueller Aufnahme (roter Knopf) die aktuelle Sendung X-Mal aufnehmen kann über die "Hinzufügen" Optionen.


    Ist das so gewollt?


    Ein entspr. Hinweis dass diese auf dem Kanal laufende Sendung schon aufgenommen wird wäre toll.


    Wie kann ich denn mehrere Aufnahmen im OSD markieren und löschen? Z.Zt. gehe ich über VIDEO-Film auswählen-play-stop-löschen oder so ähnlich. Das geht bestimmt komfortabler, aber wie?


    Danke

    ______________________________________________________________________________


    DM800 HD PVR / HDD: WD500 GB

  • Das mit dem Löschen habe ich gefunden. Geht über: Menü - Timer

    ______________________________________________________________________________


    DM800 HD PVR / HDD: WD500 GB

  • Mir ist aufgefallen dass ich mit manueller Aufnahme (roter Knopf) die aktuelle Sendung X-Mal aufnehmen kann über die "Hinzufügen" Optionen.


    Ist das so gewollt?


    Ich denke ja. So muss man beispielsweise bei der Aufnahme von zwei unmittelbar aufeinanderfolgenden Sendungen vom selben Kanal nicht auf den Vor-/Nachlauf verzichten.

    Box 1: Dreambox DM800-S, OoZooN CVS 2.5 stable, HDD: 500 GB WD5000BEVT (SATA intern)
    Box 2: Kathrein UFS-910sw, Original 1.06, HDD: 1 TB WD MyBook Essential (USB extern)