Wie lange darf eine Reparatur dauern?

  • Hallo Gemeinde,
    ich hatte für eine Dreambox 800 ein Ticket im Dream Ticket System aufgegeben.


    Problem:
    Schlagartiges rauschen des Tones bei wiedergabe per Scart.
    Diagonale Streifen im Bild.



    Die Box hatte ich 2 Tage Zuhause ( also nagelneu ).
    per Ticketsystem wurde mir mitgeteilt das ich die Box zum direkten Austausch zu meinem Onlinehändler senden soll.
    hm-sat.de
    Direkt ausgetauscht wurde gar nichts (da interne hdd bereits verbaut war und zur eigenen Fehleranalyse zum Tonproblem ein Fremdimage aufgespielt wurde)
    Die Box wurde also von hm-sat zu Dream gesendet.


    Das ganze ist jetzt fast 5 Wochen her und von der Box fehlt nachwievor jede Spur.
    Wen von Dream kann ich da kontaktieren um wieder an meine Box zu kommen?


    Gruß
    M


    Wen von Dream

  • UNS!


    Bitte teilen Sie uns die Seriennummer der box mit (entweder per PN oder über das Ticketsystem)


    Wir werden dann nach dem Verbleib der Box schauen!


    THX

  • Kannst ja mal sehen wenn du 5 Wochen schreibst dass ist Normal bei Dream, habe ca 6 Monate mit Dream diskutieren müssen bis sie dass Problem überhaupt verstanden haben!

    kann ich so nicht unterschreiben. Meine Box war nach 3 Wochen wieder da. Ein Garantie-Ersatzteil das ich selber eingebaut habe war nach 5 Tagen bei mir.