Problem Netzwerk Volume mounten bei DM800

  • Ich habe versucht, auf meine DM800 mein NAS zu mounten. Als Anleitung habe ich mich an folgenden wiki gehalten.
    http://wiki.blue-panel.com/index.php/Das...kbrowser_Plugin
    Die Installation des Netzwerkbrowsers lief sauber durch. Danach habe ich zur Sicherheit einen Neustart gemacht. Dann unter System - Netzwerk - Netrwerkbrowser das Netzwerk durchsucht. Mein NAS wurde gefunden mit der Bezeichnung 192.168.0.60 (Filer01) - eigentlich heißt das Freigabeverzeichis "netapp"... Wenn ich die Zeile mit ok bestätigen will (laut Wiki kommt dann ja das freigegebene Vereichnis... passiert nix.


    Also habe ich auf Freigabe (grüner Button) geklickt und dann Netzwerkfreigabe hinzufügen. Dort habe ich folgende Einstellungen gemacht:


    Aktiv = an
    Lokaler Freigabename = server
    Freigabetyp = CIFS
    Server IP = 192.168.0.60
    Server Freigabe = /export/hdd (Standardeintrag)
    use as HDD replacement = nein (Standardeintrag)
    Freigabeoptionen = rw (Standardeintrag)
    Benutzername = Administrator
    Passwort = das Passwort


    Dann ok und die Frage nach dem speichern der Netzwerkfreigabe mit ja beantwortet.
    Dann kam die Nachricht: Ihre Netzwerkfreigabe wurde aktiviert.


    Dann wieder brav einen Neustart.


    Dann habe ich das gemountete Verzeichnis gesucht - und nix gefunden. Ich sehe kein Verzeichnis /export/hdd... Wo ist da mein Fehler? Wie komme ich an meine Filme???
    Und warum geht das nicht wie im Wiku beschrieben. Von meinem Mac aus komme ich suppi auf das Laufwerk. Vom WIndows PC auch..