Harmony One oder 785 mit DM800

  • Hallo,


    habe vor mir eine Harmony One oder 785 zu kaufen und lese nun hier und auch in anderen Foren von ein paar Problemen mit der Dreambox 800.
    Wäre toll von euch wenn ihr mir da ein paar Hinweise geben könntet, z.B
    - wie sieht es mit dem Zappen aus, bei der originalen Fernbedienung läuft das ja schon nicht richtig gut.
    - ist es schlimm, dass die one die bunten Tasten nicht hat?


    Möchte nicht Geld für etwas ausgeben was sich hinterher nicht nutzen lässt, vielend Dank schonmal für eure Hilfe.


    Gruß

  • Habe die 785 bei meiner DM8000HD und geht!


    Schnell einen Case bei Logitech aufmachen mit der Bitte das Tissax-Profil einzuspielen.
    Das einzige was ich nochmal machen musste, waren die Farbtasten anzulernen.


    Sollte auf der 800er sichelrich auch funktionieren.

  • Habe mir die Harmony 785 gekauft gestern und alles eingespielt.
    Habe einen LCD TV von Samsung
    Dreambox DM800 HD PVR
    Onkyo TX- 505
    Ein Problem gibt es mit dem ausschalten mit der DM800 ,denn TV und AV schalten sich aus aber die DM800 nicht.
    Habe festgestellt ,wenn der AV Receiver vor der Dreambox ausgeschaltet wird das man die Dreambox nicht mehr ausschalten kann auch nicht über die Fernbedienung von der Dreambox.Das war auch schon bevor ich die Harmony 785 hatte,denn da musste ich auch immer erst die Box dann den AV Receiver ausschalten,andersrum gehts nicht.
    Hatte wer gleiche Erfahrung gemacht oder hat einer ein Tipp wie ich das Problem lösen kann?


    Gruss und Frohe Weihnachten an alle

  • Habe die Harmony 785
    LCD TV von Philips 52PFL-5604H-12


    Dreambox DM800 HD PVR


    Comag SL 100 HD
    Onkyo HT- S3200
    LG BD 390
    LC-Pro-35B-MPHD
    Alles wird mit der Harmony gesteuert, es hat alledings etwas gedauert.
    Grüße an alle
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}

  • Hallo Walzenmann,
    Habe auch die DM800 HD PVR,
    aber das Ausschalten funktioniert mit meinem LCD Samsung und mit dem Onkyo ,nur das alle Geräte ausschalten klappt nicht.
    Denn die DM800 bleibt an,erst wenn ich den Onkyo mit der Hand einschalte geht die DM800 aus ,HM.
    Einschalten geht nur Aus nicht.
    Hast eine Idee?


    Gruß