Suche Händler PLZ Bereich 24...

  • Hi, ich hatte gehofft ich konnte bei DMM eine Antwort erhalten, ob es in meinem Bereich einen Händler für die Boxen gibt.


    Leider hat sich DMM auf die Mail nicht gemeldet, vielleicht sind ein paar Tage aber auch zu kurz gewartet.


    Wie auch immer:
    kennt jemand von Euch einen Händler im PLZ Bereich 24... für Insider: Kiel und Umgebung, Tendenz Richtung Osten...



    Super wäre es, wenn der Händler auch Dreamboxen verkauft... :grinning_squinting_face:
    Ich würde mich über eine Anwtort freuen!



    Gruß, Euro



    Edit:


    sag mal, gibt es denn hier niemanden, der mir diese komplexe ( :D) Frage beantworten kann????

    Einmal editiert, zuletzt von Eurostar ()

  • Warum ein Händler vor Ort suchen?


    1. sind die teurer als Internetversender
    2. kann du bei Onlinebestllung die Box innerhalb von 14 Tagen zurückschicken bei Nichtgefallen.

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • Hui hat mich doch noch jemand bemerkt :smiling_face:


    Naja, ich fasse die Sachen immer ganz gerne mal an, bevor ich sie kaufe und habe mit Onlinehändlern sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht.


    So gehe ich hin, gebe das Geld und bekomme die Ware.


    Und wenn ich dann so ca. 500€ Ausgebe (meine Frau darf das gar nicht wissen...) und das nicht so klappt wie ich mir das vorstelle, habe ich es ganz gerne, wenn ich bei jemandem auf der Matte stehen kann.
    Außerdem finde ich das Einkaufen "vor Ort" auch ganz nett. Soll doch auch hier einer davon seine Familie durchbringen... :grinning_squinting_face:


    Gruß, Euro

  • Naja, ein Händler in deine Nähe ist mir grad nicht bekannt. Aber evtl. wohnt ein Forumuser in Deiner Nähe, der sich bereiterklärt, dich mal nach Hause einzuladen.


    Einer der Devs wohnt in der "Nähe" von Dir. Vielleicht kannste dort mal fragen. Die sind eigentlich recht kooperativ und nett.

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • Zitat

    Original von gib64
    Leider gibt es keinen in Kiel...... http://www.dream-multimedia-tv.de/english/dealer.php



    Ja, da habe ich auch schon geguckt.
    Weil ich aber irgendwo in den Tiefen dieses Forum gelesen habe, daß einer per Email von DMM eine Händleradresse bekommen haben (soll), ging ich davon aus, daß die von Dir angegebene Liste nicht abschließend ist.


    Aber das ist sie dann scheinbar :frowning_face:


    Naja, vielleicht beokomme ich ja einen Kontakt zu einem stolzen Dreamboxbesitzer und kann mich da mal schlau machen.


    Danke & Gruß, Euro

  • Zitat

    Original von Cassiopeia2000
    Naja, ein Händler in deine Nähe ist mir grad nicht bekannt. Aber evtl. wohnt ein Forumuser in Deiner Nähe, der sich bereiterklärt, dich mal nach Hause einzuladen.


    Einer der Devs wohnt in der "Nähe" von Dir. Vielleicht kannste dort mal fragen. Die sind eigentlich recht kooperativ und nett.



    Hab Dir mal ne PN geschickt.



    Gruß, Euro