Aufnahme aus deep-standby funktioniert nicht

  • Hallo!
    Ich bin Neuling, sowohl hier im Board, als auch als Dreambox Besitzer (seit 2 Tagen DM800 HD PVR, Samsung Festplatte 340 GB eingebaut, gestern DMM firmware vom 25.10.2008 aufgespielt).
    Entschuldigt bitte, wenn das hier nicht das richtige Board für meine Frage ist:


    Woran kann es liegen, dass eine Aufnahme aus deep-standy nicht funktioniert (normale Direkt- oder Timer-Aufnahme geht)? Die mindestens 5 Minuten Wartezeit zwischen Ausschalten in deep-standby und Aufnahmebeginn habe ich auf jeden Fall eingehalten.


    Danke für Eure Antwort(en)!


    Franz


  • Es hat zwar mit Deinem Problem nichts zu tun, aber spiel Dir ein aktuelleres Image auf. Ein Image aus 2008 ist URALT.
    Nimm den Release Candidate oder ein aktuelles Experimental.


    Zu Deinem Problem: Du hast die "falsche" Box, wenn Du aus dem deep-standby heraus einen Timer starten willst.
    Dazu braucht es einen Frontprozessor und soetwas hat die DM800 nicht. Von den aktuellen Dreamboxen koennen
    das nur die DM7025(+) und die DM8000.
    Bei der DM800 ist deep-standby gleich komplett aus.


    Gruss

    DM900 SS, DM8000SSSS
    Kein Support per PN! Nutzt das Forum zum Fragen, dann haben auch andere etwas davon.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte keine Doppelpostings

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.