Autotimer, Wort aus der Beschreibung nehmen geht nicht.

  • Hallo,


    Bis jetzt habe ich es noch nicht geschaft der Autotimer so zu Programmieren das er es aus der Beschreibung nimmt.
    Ich möchte alle Filme aufnehmen die in der Beschreibung das Wort enthält "Bollywood". Da kann man ja include auswählen.
    Mein Problem ist das der autotimer ein Wort im Titel haben will. Ich möchte ja kein Titel nennen, da ich ja die Titel der Bollywood Filme nicht kenne.


    Kann mir jemand helfen?


    Besten Dank


    Koubi

    Einmal editiert, zuletzt von koubi ()

  • Wenn ich einen gespeicherten AutoTimer bearbeite, kann ich über gelb einen neuen Filter setzen. In dem Folgedialog kann ich den Filter einschalten und z. B. "in der Beschreibung" auswählen. Dann speichere ich den Filter mit grün, es wird dann angezeigt, dass der Filter bearbeitet werden kann. Gehe ich dann nochmal mit der gelben Taste in den Filter, sind die Werte nicht gespeichert. Verlasse ich den Timer über die grüne Taste und rufe ihn erneut auf, ist der Filter ebenfalls nicht gespeichert.


    Wie kann ich den Filter speichern? Ich möchte nicht nur die Titel, sondern ebenfalls die Beschreibung durchsuchen lassen.

  • Sag doch wenigstens welche Version du nutzt und im idealfall noch Taste für Taste was du tust...
    Ansonsten ist das ein wenig munteres Raten und ein "works here" :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Dreamboxen
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iOS mit optionalem Widget
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung