Festplatteneinbau und Box Tot?!

  • hi,
    nachdem ich meine box numal ausgepackt habe, und die festplatte eingegaut habe (250iger Samsung niegelnagelneu) geht gar nix, sie startet nich bootet nicht nix, secker des öffteren mal gezogen und wieder reingesteckt, nix.
    was kann ich falsch gemacht haben, selbst bei ausgebauter festplatte gibt sie nicht einen ton von sich....


    mfg der sehr enttäuschte René :loudly_crying_face:

  • leuchten denn irgendwelche LED's .. am LAN Anschluss zum Beispiel oder geht gar nix?

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • habe sie vorher mal laufen lassen so 30min um zu gucken wie das bild so ist. dann ausgemacht (ausschalten) dann abgeklemmt, platte eingebaut, test...... nix mehr box fährt auch nach mehreren startversuchen und allen möglichen tips mit "neu flashen" oder so ahnlichem nicht mehr an. die led´s des lan anschlusses leuchteten aber wenn ich das netzteil angeschlossen habe.

  • Vlt das "normale" Bootproblem einfach nur?


    Siehe:
    Box startet(bootet) nicht immer


    Zitat

    Schneller raus rein raus :smiling_face:


    Wenn sie mal nicht will dann einfach in weniger als ner Sekunde stecker ziehen und wieder rein, geht eigentlich immer beim ersten oder zweiten mal so und ich musste noch nie 5 min warten. So geduldig bin ich auch gar nich :smiling_face:


    Was sie halt nicht mag ist den Stecker für ein paar Sekunden/Minuten ziehen ...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • genau diesen tip und noch viele andere hab ich getestet, leider tat sich nix.... habe sie jetzt nach dmm geschickt.


    danke dir trotzdem mal für den tip!!!