Volume Punch True - Veränderungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Volume Punch True - Veränderungen

    Hallo und guten Tag!

    An meiner DM 8000 HD PVR habe ich heute das "Volume Punch Thrue" probiert um die Lautstärkeregelung des TV mit auf die FB der Dreambox zu legen. Das hat auch gut funktioniert (Zifferntasten 993 im Progammiermodus). Zu meinem großen Entsetzen funktionierten danach aber einige HD-Sender nicht mehr, Bildschirm schwarz. Das Rückgängigmachen des "Volume Punch Thrue" funktionierte auch gut, der Fehler mit den HD-Sendern allerdings besteht weiter.

    Nun stellt sich natürlich die Frage: Was eigentlich verändert der Zahlencode "993" ? - Offenbar reduziert er sich nicht nur auf den Ton. Wie kann man alle Veränderungen rückgängig machen?

    VG