mm735 Dreamer

  • Member since Jun 20th 2011
  • Last Activity:
Posts
16
Points
85
Profile Hits
57
  • mm735

    Post
    dre : Das hat super geklappt! Und war viel einfacher als neu flashen! :):thumbup:

    Vielen Dank ruft
    mm735
  • mm735

    Post
    Im letzten Log steht:
    ....
    action -> InfobarActions showMovies
    allocating new converter! (6 times)
    reused converter! (2 times)
    warning, skin is missing element list in <class 'Screens.MovieSelection.MovieSelection'>
    warning, skin is missing element…
  • mm735

    Post
    Das geht sicherlich aber sind dann nicht alle meine Einstellungen weg?
    Mir wäre es lieber, jemand findet den Fehler/den Grund/die Lösung.
  • mm735

    Thread
    Man hat mir empfohlen ein eigenes Thema zu eröffnen für das Problem, welches ich bereits bei den bekannten Fehlern gepostet hatte:

    (Quote)

    (Quote from zombi)

    Ich habe kein besonderes Plugin noch ein anderen Skin. Ursache vielleicht: Da war wohl mal (aus…
  • mm735

    Post
    (Quote from zombi)


    Das ist nicht richtig! Ich habe kein besonderes Plugin noch ein anderen Skin. Siehe meine letzten Posts, da war wohl (aus Versehen) eine Aufnahme im Flash gelandet. Diese habe ich gefunden und gelöscht. Bis dahin war alles OK.
    Dann (wie…
  • mm735

    Post
    (Quote from zombi)

    Ich vergaß zu schreiben, dass danach von der Box kein Befehl mehr angenommen wird und nichts anderes als der Netzschalter weiterhilft!
  • mm735

    Post
    1. Seit erneuten diversen Abstürzen beim Versuch eine laufende Aufnahme (ZDF -> USB HDD) zu beenden und dem letzten Update komme ich nicht mehr zu den bereits aufgenommen Sendungen! Ich füge ein Foto an.

    2. Ich finde zB. mit FileZilla die Logs nicht. Ich…
  • mm735

    Post
    (Quote from Reichi)

    Wenn ich nur wüsste wie! ?(
  • mm735

    Post
    Erst mal vielen Dank!
    Ich hatte zu der Zeit noch einige andere Abstürze und die Logs dazu. Wären die hilfreich?
  • mm735

    Post
    (Quote from mm735)

    Bin ich mit meinem Problem im falschen Thread? Ich habe leider noch keine Antwort.
  • mm735

    Post
    Es gibt immer wieder mal Probleme mit dem Ton, vor Allem beim Abspielen aus der Mediathek oder der externen Festplatte.
    Das lässt sich meist durch kurzen Rücklauf beheben. Aber vorgestern gab es dann etliche Abstürze. Ich füge den letzten log bei.