henniJ Dreamer

  • Member since May 6th 2022
  • Last Activity:
Posts
5
Points
30
Profile Hits
10
  • henniJ

    Post
    sollte aber nicht nötig sein, da nur ein Tuner insgesamt im Moment benötigt wird.
    oder hat das noch andere Vorteile das zu machen außer das man 2 Sender auf 2 Transpondern auf einer ZF Ebene gleichzeigig sehen kann?
  • henniJ

    Post
    (Quote from Joey99)


    Hallo Joey99

    genau DAS funktioniert SUPER!

    Danke dir!

    (Quote from Joey99)


    leider macht das unsere Anlage hier nicht mit und wie oben erwähnt. Mulitschalter ist voll. Und es wird so oder so nur immer 1 Transponder benötigt ;) Daher passt das…
  • henniJ

    Post
    Hallo Reichi,

    danke für die Information.

    Ansonsten ggf wäre eine schnellere Implementation als "Workaround" möglich, in dem man im Optionsmenü bestimmen kann, ob der Livebild Tuner aktiviert wird beim Start der Box oder nicht. So könnte man zumindest…
  • henniJ

    Post
    (Quote from Joey99)


    Hallo Joey99

    naja die sache ist ja die, die Box soll nicht immer durchlaufen. Sogesehen sollte die nicht in den idle gehen. Daher funktioniert dieser Workaround wohl, weil dann der LiveBild-Tuner in den Idle gezwungen wird.
    Den Livebild…
  • henniJ

    Thread
    Hallo zusammen,

    ich habe Dreambox ONE UltraHD gekauft, habe aber Probleme damit, diese im Netzwerk zum Laufen zu bringen, da der Transponderwechsel nicht richtig bzw nicht zu funktionieren scheint.
    Ich habe mir über das Webinterface jeweils für die…