Dreamboard
Das offizielle Informationsboard zur Dreambox
Unread Threads
Recent Entries
Recent Activities
-
rrr_load
Replied to the thread We have updated the board software / Wir haben die Forensoftware aktualisiert (WBB 5.4).PostWas meinst du?
Bei mir erscheint im Auswahlmenü, wenn ich alle ungelesenen Beiträge anzeigen lasse, der Punkt „Alle Foren als gelesen markieren“. -
SonyVaio
Replied to the thread Kein Start der ONE mit der FB wenn sich diese im Standby befindet - Teil 2 Analyse.PostKlinke mich hier mal ein.
Habe 3 Dreambox One bei mir zu hause. 2 davon lassen sich nicht mit der IR-FB aus dem Standby starten. Auch dann nicht, wenn ich vorher den TV einschalte, wie es bei anderen der Fall ist.
Nur bei einer davon funktioniert das… -
alpha
Replied to the thread DM920uhd erzeug hd-aufnahmen mit 2 video-spuren.Post(Quote from Dreamer8)
das muessen die "nas-experten" beantworten. es gibt da verschiedene philosophien: cfs versus nfs, mount parameter, etc. -
dniestre
Posted the thread Can't decode MPEG-4 AAC.ThreadHello!
I have a DM TWO and some audio streams cannot be decoded - MPEG-4 AAC.
Is there a solution?
Best regards -
makkabaeus
Replied to the thread Radiotext bei HE-AAC-Stationen.PostNach einem halben Jahr greife ich das Thema nochmals auf, da es immer noch keine Lösung des Problems gibt.
Zwischenzeitlich spielte ich mir auf meine Dream 920 UHD mal ein openpli-Image auf.
Radiotext auf Kanälen mit HE-AAC-Tonformat: kein Problem hier.
Es…