Beiträge von del piero

    Hallo Jungs ich bin neue ihr und ich habe eine frage ich möchte auch eine voll Full Backup DM920 machen nur ich weiß nicht wo ich anfangen sollte gibt eine genauen Einleitung bitte kann mir jemand helfen vielleicht wehre ich dankbar mein Box macht mir Ärger und wollte ich eine voll Backup machen

    Ich bedanke mich in voraus.

    Hallo junges gibt eine einleitug genauen was wie machen sollen ich ab zu zeit Vodafone mit IPV4 aber ich wollte schnell internet ich ab eine vertrag gemacht mit Unytimedia und war mit IPV6


    das hatte garnicht funzioniert mit port und verbindung mit dns und dreambox was konnen mall genauen ändern das auch mit IPV6 alles lauft wie ipv4


    das wegen ab ich wieder gekundigt Unitymedia das wegen das ich keine verbindung hatte zu meine dreambox 8000- wenn jemand mir helfen konnte wehre super das ich sofort vodafone kundige und mache ich wieder vertag mit unytimedia schnell internet



    aber ich mich mich sicher das alles funzioniert und das wegen fragen ich ob das alles möglich ist weheren seher Nett


    ich bedanke mich in vor raus schöne wochen Ende jungs.