Beiträge von DenizGP

    Aber was bei allen Image mir aufgefallen ist das sehr oft wenn man zwischen den Satelliten umschaltet z.B. Hotbird und Astra alles dunkel bleibt ...und auch wenn man zurückschaltet SNR:0,0 anzeigt und das alles erst nach einem neustart wieder funktionier..dachte es könnte an meinem DiSEqC Umschalter liegen und schnell mir einen neuen besorg und zur enttäuschung das gleiche....

    habe mal eine frage wie stellt ich meine RotorKonfigutation mit USALS ein. Ich habe einen DiSEqc1.2 Motor und an der schüssel 3 Lnb ..LnB1 (Hotbird) LnB2 (Astra) Lnb3 Eutelsat W3A 7° .............. über den Rotor fahre fahre ich weiterhin über Lnb1 Türksat und Eurobird 28,2° an.



    aussderdem .......wieso fährt bei mir der Motor wenn ich bei Rotoreinstellung auf "Gehe zu 0" drücke immer in westlicher endanschlag position..dachte immer er müsste da auf die 0 stellung beim Motor...

    Also mich nervt eigentlich nur die Rotor Steuerung am meisten...weiss nicht wie oft ich schon die positionen neu eingespeichert habe und nach einer weile alle wieder weg sind.... mir würde in der hinsicht ein update schon reichen..weiss gar nicht wieso das bei der Dream 7000 ohne probleme seit fast drei jahren geklappt hat.und ich nie nachstellen musst und bei der Dream800 jede woche dreimal alle positionen neu speichern muss. oder die dreambox einfach selber beim programm wechseln die software endschalter setzten tut. und dann erstmal gar nichts geht

    Hallo,
    nun wiessen wir ja wieso die DB 8000 nicht zustande gekommen ist bislang wenn ich sehe was für fehler schon meiner der " kleinen version " auftretten.


    Mengelliste:


    Die Dream ist nicht in der lage verschiedene Ausstrahlungs Formate zu erkennen und es automatisch dann auch umzustellen 576i, 720p, 1080i



    Der Ac3 downmix funktioniert noch nicht richtig oft kann man den Ton nicht hören wenn er in AC3 ausgestrahlt wird.


    Die Laufschrift z.B NTV zittert für 10 sekunden dann ist es wieder normal klarer Software fehler. Bei anderen Receiver habe ich am gleichen fernsehen getestet keinerlei probleme ( Clartech 5000 )


    Wenn ich eine Neue Positione bei meinen Rotor 1.2 speicher setzt der receiver einfach den softwareendschalter oder fährt die anderen positionen nicht mehr an. Auch die Anzeige das sich der Rotor dreht kommt nicht obwohl es aktiviert ist.



    schaltet man bei angeschlossen DiSEqC- Schalter zwischen zwei satelliten dann bringt er oft Tuner fehler und irgendwann kommt dann doch das bild. und ich habe viele verschiede Schalter probiert.



    Es gibt heute zu Tage USB Sticks die einen grossen Speicher haben wieso kann ich nicht eine aufnahem direkt starten und aus USB Stick aufnehmen ??? bekomme lädiglich die meldung das keine HDD angeschlossen ist.
    Über den timeer funktionert es.


    Rück und Vorspulen von aufgenommenen HD Filmen



    Die fernbedienung funktionier nicht richtig, aber das kann auch technische Probleme sein.



    Also ich finde wenn man so einen preis zahlt darf ich auch dafür erwarten vorallem wenn ich sehe was " Billig-HD-Receiver" alles hinbekommen wo die Dream noch Meilen weit weg ist.

    Hallo,


    habe ständig probleme mit dem DisqC 1.2 Motor. wenn ich etwas schneller umschalte oder in motor einstellung etwas mache. findet er nicht mehr die positionen .sondern fährt bis zum mechanischen endschalter. das passiert auch bei schnellen umschalten auf den gleichen satelliten. kann danach machen was ich will es funktioniert nicht mehr. ausser ich gehe auch werkeinstellung zurück und teile die satelliten neu ein. dann fährt der motor automatisch auf die richtige postion.....habe meine Deambox 7000 für paar tage angeschlossen mit der habe ich keinerlei problem .aber die Dream800 macht da riesen probleme.

    Halol freunde ,


    kann ich mein setting von der Dreambox 7000 auf die Dreambox 800 aufspielen wenn ja mit welchen editor ??? oder muss ich vorher etwas es konvertieren wenn ja wie mache ich das und mit welchen programm

    Hallo Freunde,


    habe da mal eine frage zu der Dreambox 8000 oder wie sie nun endgültig mal heissen wird. Unswahr wie bekommt man den ton zum LCD Fernsehen ??? weil der DVI ausgang hat ja keinen tonträger . Soll das etwa heissen das wir uns alle noch dazu einen Av Anlage jetzt zulegen müssen oder gibt es auch andere Günstige lösungen ??

    Dann ist ja wohl klar, es ist einem die Dreambox 8000 unud die kleiner ist die Dreambox 800. viel interessanter wäre es dochmal zu sagen wann sie endlich auf den Markt kommt. die dreambox 8000 wird sicherlich bi 799 ,- € liegen. mich würde interessieren was die Dreambox 800 kosten wird. endlich hat das langwe warten bald ein ende. Aber ich denke vor Mitte März wirde sie nicht auf den Markt sein. daher noch etwas gedult

    Wie bekomme ich DreamTV auf Windows Vista zum laufen und welche anderen zusatz programme oder trieber brauche ich dafür ?????



    Oder gibt es vielleicht ein anderes Programm mit dem ich über meine DB 500 es auf dem PC mir ansehen kann.