Beiträge von MatzeFro

    Ich kann sie mir auch selber jedesmal neu kopieren :thumbs_down: Aber ist das sin der Sache wen man die Box schon auf deutsch stellen kann sollte sie auch deutsch "reden". :grinning_squinting_face:
    Ist ja nur eine Datei die DMM dauerhaft implementieren sollte. Es gibt sie ja schon fertig.

    Es fehlt auf jedenfalls die deutsche implemation in der clocktotext.py :frowning_face:
    Das sollte schnellstmöglich implementiert werden. :grinning_squinting_face:


    Oder wird die dreambox in Deutschland zu selten genutzt :question_mark:

    in der oe2.0 (zumindest hab ich es hier festgestellt) fehlen deutsche Übersetzungen der Monate und Tage wenn man auf deutsche Sprache umstellt.
    es gibt ja eine fertige clocktotext.py Datei, die aber nach jeder IMAGE-Aktualisierung wieder von Hand eingespielt werden muss.


    Was muss man tun um eine feste implementierung in das enigma2 zu erreichen.
    Ich könnte sie auch zur verfügung stellen...