Beiträge von reitbrud

    Bitte hänge ein Crashlog an, damit hier niemand ins Blaue hineinraten muss. :smiling_face:


    Wenn er eins machen würde, dann wärs ja schon dabei.
    Ich werde aber noch versuchen irgendwie einen Crashlog erzeugen zu lassen. Ev. hab macht er ja doch eins und ich habs noch nicht gesehen.


    Ich kann die Box nur mit dem Hauptschalter ausschalten und neu booten.


    Wenn ich kein Timeshift verwende dann funktioniert die Box auch sehr gut.
    Das komische ist ja auch dass die normalen Aufnahemen auf das NFS Share keine Probleme machen. :question_mark:


    Mein Image ist gerade das aktuelle Merlin3 OE2.

    Bei meiner DM500HD mit dem aktuellsten oe2 Image hängt sich die Box wenn ich Timeshift aktiviere fast immer auf.


    Bei SD Sendern geht es meistens doch auch da kommt für ein paar Sekunden der Spinner.


    Bei HD Sendern kommt der Spinner und geht nicht mehr weg.


    Wenn einmal bei einem HD Sender doch das Timeshift startet ruckelt das Bild start und es kommt zur Klötzchenbildung.
    Bei einer normalen Aufnahme funktioniert die Aufnahme meistens gut.


    PTS (Permanent Timeshift) funktioniert auch nicht besser.


    Bei oe1.6 gab es das Problem nicht.
    Habe auch schon eine andere Platte im NFS Server versucht, keine Abhilfe.
    NFS ist SLES 11 SP1.


    Ich Bitte um Unterstützung.