Beiträge von Schaedelmeister

    Okay, lag tatsächlich an dem Paket!


    Okay, doch noch was gefunden:



    Teste nochmal

    Habe in den letzten Tagen massive Probleme mit dem Build eines 7025.
    Habe nun auch einen Laptop Core2Duo Proz und habe auch das


    Code
    BUILD_ARCH = "i686"


    in das buildscript eingetragen.
    Jedoch bleibe ich bei:



    hängen. Hat da jemand einen Tipp für mich? Bei der suche habe ich nur selbige Probs gefunden, keine Lösung :frowning_face:


    Danke!

    Zitat

    Original von tomdulix
    @ jürgen


    wird das auch für die dm7000 umgesetzt? da gibts ja auch genug person mit problemen! bin da selbst auch betroffen!


    Bei was für einem Modultypen? Hatte ja auch mal ne Testorgie gemacht, die "meisten" Module gingen auch in der 7000er ohne Probleme.

    Um NUR per FTP darauf zuzugreifen brauchst Du aber auch keins zu setzen.
    Als Passwort kannst Du ein x-beliebiges nutzen. Versuche es einfach mal.
    Auf der "sicheren" Seite, gerade wenn die Box im Inet ist, sollte man aber ein anderes definieren.