Beiträge von Nik Quick

    Problem mit einem Philips 47", xxx7603 (hat kein Ambilight) und einer DM 8000, ist auch fast das selbe mit einer DM 800


    werden beide Geräte zugleich eingeschalten, läßt sich DM8000 - 2-3 Minuten mit FB gar nicht schalten. Tausch der Gehäusefrontplatte und der Verwendung der neuesten Treiber hat keine Besserung gebracht.


    Wenn es im Raum dunkel ist, läßt sich die Box auch nach längerer Zeit nur sehr träge schalten. Abhilfe hab ich nur, wenn ich eine kleine Stehlampe neben dem TV einschalte, dann geht die FB. Ist zwar komisch, ist aber so.


    Dies ist sehr lästig, ansonsten ist die 8000er und das Bild des Philips super.
    Ich hoffe, daß es bald Abhilfe gibt. (nervt-tierisch)


    !!!!!!!!!!!!! der Fehler ist ja schon lange bekannt !!!!!!!!!!!!!!


    (Mein Bruder hat die gleichen Probleme mit PhilipsTV und einer DM 800)

    klar hab ich im Receiver auf 16:9 gestellt,


    die Umschalterei ist sofort wenn ich auf einen Sender schalte,
    dann schaltet der Fernseher mindestens 5-6x von SuperZoom nach Breitbild und wieder zu SuperZoom, dann gehts kurz und während der Sendung wird immer wieder zwischen diesen 2 Formaten hin un hergeschalten, muß sagen, ich verwend das GEMINI 2.0
    ich hoff das darf man hier sagen!!!!

    Hallo, ich hab bei AV Einstellungen auf 16:9 gestellt und bei LCD FS auf automatisch
    mein Fernseher schalter aber nach dem umschalten ganz oft von
    SuperZoom auf Breitbild und wieder zurück
    dies geschieht bei allen Sendern, egal ob 4:3 oder 16:9
    Skartkabel sowie FS Gerät getauscht, kein Erfolg, wenn ich den Humax HD1000 dran hänge gehts einwandfrei.


    Hat diesen Fehler noch jemand
    danke für Eure Hilfe

    bitte zuerst ausprobieren und dann schreiben!


    einzeln in die Playliste ziehen geht schon seit der 1.90er nicht mehr


    ist ziemlich nervig !!!


    vielleicht weiß jemand welche Zeiole man editieren muß, damit wieder nur eine Datei eingelesen wird.


    danke

    DER MEDIAPLAYER
    - vielleicht könnte sich jemand damit beschäftigen:
    da ich viele Filme auf meinem PC habe verwende ich ihn mit automount.


    1) Datei zu Wiedergabeliste hinzufügen: bitte nicht den gesamten Ordner in die Wiedergabeliste hinzufügen, ist von Dream zwar so gewollt, ist aber nicht praktisch.
    auch bei einem Ordner mit mehreren mp3's ist dies lästig wenn alle automatisch in die Wiedergabeliste gezogen werden, um eine Playliste zusammenzustellen bin ich schneller wenn ich einzelne nach unten ziehe, die ich dort auch abspielen will.


    2) die rote EXIT Taste; es sollte beim drücken eine Abfrage (Mediaplayer verlassen Ja oder Nein) haben, denn wenn man einen Film
    spult und versenentlich auf EXIT kommt ist man ganz draußen und muß die ganze Leiher von vorne beginnen


    3) wird ein Film in der Wiedergabeliste ausgewählt, muß man dann wieder extra im Menue Player ausblenden anklicken, dieser sollte selbständig nach der Auswahl ausgeblendet werden. (bzw. sich nicht einblenden)
    -- auch beim retour- oder vorwärtsspulen blendet sich der Player immer ein, ist auch sehr lästig.


    4) Die Zeitsprungmarke vor und rückwärts fehlt jetzt