Posts by crazydogs

    Ich denke für Timeshift und Gelegenheitsaufnahmen werde ich einen USBstick3.0 (128GB) nutzen sollte normalerweise reichen.
    Cardreader dann halt per Netzwerk von einer andern Box. :D

    Wieso Cardreader von einer anderen Box? =O
    Ich habe gelesen die Box soll über einen Reader verfügen.


    Wenn ich meine DM800HD in Rente schicke will ich mich ja nicht verschlechtern und auch weiter mein HD+ - Asche über mein Haupt - nutzen können.

    Gibt es schon etwas neues wann die Box nun kommt?
    Vorbestellen kann man sie ja schon in einigen Shops, aber das kann man die Goliath ja auch ;)


    Auf der Homepage von Dreambox gibt es leider noch garkeine Erwähnung der One :/

    Ich wärme den alten Thread nochmal auf.


    Ich würde gerne meine Email auf eine gmail.com ändern.


    Leider kommt keine AktivierungsEmail.
    Im Spam ist auch nix drin und ich anderen Ordnern auch nicht.
    Selbst unter "Alle Emails" sehe ich keine AktivierungsEmail.


    Wird gmail nicht bedient?
    Bin mit dem Browser direkt auf gmail.

    Hallo,
    mich regen die häufige Fequenz- und Transponderwechsel einiger Sender riesig auf.


    Mein Problem ist, dass ich mir eigentlich für jeden Anwendungszweck Bouquets gebastelt habe und viele Sender halt in mehreren Bouquets vorkommen. Ändern diese Sender nun ihre Frequenz oder noch besser kommt eine dazu und die Alte sendet nurnoch ein Testbild muss ich den Sender in allen Bouquets ändern.


    Schön wäre wenn ich eine Liste hätte, auf die dann die Bouquets referenzieren.
    So dass ich dann z.B. sagen kann ZDFinfo HD ist ab jetzt DIESE Frequenz und alle Bouquets dadurch direkt auf die neue Frequenz zeigen.
    Ist sowas mit dem DreamboxEdit möglich?

    Hallo,
    ich habe auch schon im PlugIn-Tread gepostet, aber dort wurde mir gesagt, dass der Kernel da crasht. Also melde ich mal hier :whistling:


    Wenn ich einen Radiosender auswähle spielt die Dreambox den ersten Ton an, dann folgt der Greenscreen.


    Wäre toll wenn ihr das fixen könntet.


    DMM800HD
    Merlin 3 OE2.0 + Rambo (alles mit allen aktuellen Updates)

    Ich habe einen neuen Ordner Sample-mp4 angelegt und mein file dort hinkopiert.


    Solltest du weitere files benötigen kann ich da auch mehr reinkopieren.

    kann ich dir gerne heute Abend zusenden.


    Aber ich habe einfach eine Folge von "Schneller als die Polizei erlaubt" von VoxNow (aber jedes andere File ist auch ohne Ton) mit dem WebMedia-PlugIn runtergeladen.
    Wenn du also jetzt schon testen möchtest....
    Sonst lege ich dir heute Abend eine Folge auf RapidShare und schick dir den Link via PM.


    EDIT: Oder du gibst mit die FTP-Daten und ich pumpo das schnell auf den FTP. Das geht glaub ich heute Abend shcneller und ich muss die Datei nicht teilen.

    Hallo,


    wenn ich mit dem Tool Webmedia ein Video aus einer Inet-Mediathek
    herunterlade, wird es ohne Ton abgespielt. Dies tritt sowohl direkt aus
    Webmedia, als auch über den DMM-Mediaplayer auf.




    Das scheint der hier bereits bekannte mp4-Ton-Bug zu sein.


    Ich habe aber eine 800HD und keine 8k.


    Wäre toll wenn es bald einen Fix oder Workaround gäbe