Beiträge von omega12

    Hallo,


    mein geliebter DM7020S ist tot. Das ganze hat mit einem knal angefangen. Da ich angehender Elektroniker bin, wollte ich natürlich der Sache nachgehen. Habe die Box aufgeschraubt und festgestellt, dass die Sicherung, der NTC und 2 Elko´s im Netzteil defekt sind. Dabei habe ich gesehen, dass auch ein paar Elko´s ausgelaufen sind. Habe diese ausgelötet die platine gesäubert und neue eingelötet. Strom drauf und.......nichts, garnichts. Die Box reagiert auf nichts mehr. Wer hat Tipps für mich wo ich weiter suchen sollte? Auf der Platine sind ca. 9,8V vorhanden bzw. vorne an den Elko´s.


    Danke.


    Omega12

    Hallo,

    Zitat

    Frag gleich mal, was denn die Clone Platinen kosten würden

    sehr witzig :pouting_face:


    murray


    glaube nicht, daß es 800 Euro sind.


    Könnte mir mal bitte jemand ganz genau sagen was die Platine kostet?


    D A N K E.


    omega12

    Hallo,


    natürlich bestückt...mein Bestückungsautomat macht zur Zeit zicken :face_with_tongue: ....somit muss es eine bestückte Platine sein :thumbs_up: . Hat mir aber immer noch keiner gesagt was das Ding kostet..... :winking_face_with_tongue: .


    omega12