Beiträge von Desert

    Hallo zusammen,


    habe mir diese Woche eine DM800 HD SE gekauft. Habe zuerst den Tuner eingestellt und eine Automatische Suche gestartet. Habe es so eingestellt, dass ich nur frei empfangbare Kanäle haben will. Habe gerade mal 336 Kanäle gefunden. Meist waren es die Dritten wie ARD, ZDF, 3SAT ein paar ausländische Kanäle.


    PRO7, Sat1, Kabel1, RTL usw. wurden garnicht gefunden. Habe sogar einen manuellen Suchlauf von Pro7 gestartet, hat er nicht gefunden. Habe sogar eine vorprogrammierte Liste von Pro7, RTL etc. und wenn ich draufgehe, sagt er nur "Tunen fehlgeschlagen!" bei meinem alten Receiver gingen die Kanäle ohne Probleme!


    Meine Tunereinstellungen sind:


    Konfiguration: einfach
    Modus: Diseqc A/B
    Port A: Astra 19.2E
    Port B: Turk-/Eurasiasat 42.0E
    Spannung und 22KHz setzen: ja
    Diseqc nur bei Sat Wechsel senden: nein


    Turksat ist mir momentan nicht so wichtig, viel wichtiger ist es die dt. Kanäle zum Laufen zu bringen.


    Hab sogar die Ports getauscht, hat auch nicht geklappt


    Habe hier ein Bild von meinem Verteiler, vllt. könnt ihr mir somit besser helfen


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/538ptxvm/thumb/DSCF4396.JPG]


    Bei den Teilnehmerausgängen hab ich den Anschluss D, was eingekreist ist.


    Hab auch die aktuelle Firmware von DM draufgeflasht.