Beiträge von da_freak

    Alles klar, danke für die Informationen.


    Eins möchte ich jedoch noch los werden. Eure Unterstellungen gegenüber neuen Mitgliedern "von wegen Werbung machen etc..." finde ich fehl am Platz.
    Es ging lediglich um die Nachfrage ob dies ein original Produkt oder kein original Produkt ist. Ich bin ja in dieser Materie noch kein Profi.


    Tode, du sagst es "aufgefallen" heißt noch lange nicht das es so sein muss. Deshalb die Nachfrage.
    Auch hier gilt vll. erst mal Hirn einschalten bevor man sinnlos neue Mitglieder anschuldigt. Sowas sollte in euren tollen Boardregeln als Punkt aufgenommen werden.


    in Diesem Sinne trotzdem dankeschön und schönen Samstag.

    achso. Bist dir sicher? Der Preis scheint verlockend...


    Wieso sollte ich Werbung machen? Liest du meinen Post nicht genau? Ich frage ob das seriös ist bzw. ob diese original ist, weil ich einen Dreambox kaufen möchte.

    Hallo miteinander,


    ich möchte gerne eine Dreambox 800 HD se kaufen und bin auf folgenden Shop gestossen. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Ist der Shop bzw. die Ware seriös?


    [Moderator] Link verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator]


    Ich danke im voraus



    grüße