Beiträge von muhadib1

    Hi,
    Ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich nach dem stoppen einer Widergabe das Livebild nicht wiederkommt, es kommt nur der Ton des Senders. Es tritt nur manchmal auf. Es passiert nur bei Wiedergaben vom NAS. Ich kann aber noch im Menü navigieren und Plugins aufrufen u.s.w. Das heißt die Box ist nicht richtig abgestürzt. Nach einem Neustart funzt alles wieder. Enigma2-Neustart reicht nicht aus.
    Ich hab DM3.2.1+GP3, Merlin3 und Merlin3+GP3 probiert. Alles aktuell geupdatet.
    Mein NAS ist ein D207+ Synology mit NFS verbunden. Wiedergabe und Aufnahme auf dem NAS funktioniert reibungslos.


    Hier meine Auto.network Einträge:


    DS207-Video -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.0.8:/volume2/Video
    DS207-Musik -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.0.8:/volume2/Musik
    DS207-Fotos -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.0.8:/volume2/Fotos
    DS207-Filme -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.0.8:/volume2/Video/Filme
    DS207-Daten -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=32768,wsize=32768 192.168.0.8:/volume2/Daten


    Mit diesen Einstellungen läuft mein System aber von Anfang an, dh. nie Probleme gehabt...bis jetzt!!!


    Meine Plugins:


    Atmolight
    InfoTunerState
    Multimediathek
    Sportportal
    Fancontrol2
    EPGRefresh
    Elektro Power Save
    AutoTimer
    EMC
    dflash


    Hat jemand so ein Verhalten schon mal erlebt? Was kann das sein? Hardwaredefekt? :angry_face:


    Gruß
    muhadib