Beiträge von Realx

    Hallo! Ich bin jetzt langsam völlig kirre. Tausend Foren, tausend Tipps.... Ich will doch einfach nur mit meiner neuen DM600 auf mein Synology-NAS aufzeichnen........ Ich blicke es echt nicht mehr. Image hier, Update da, Gemini, Plugins..... Ich möchte einfach nur mit der DM600, am besten im Auslieferungszustand, auf mein NAS aufzeichnen! Die NFS Freigabe ist da, Ordner Movie ist erstellt. Kann ich jetzt denn nicht einfach alles weitere per Fernbedienung auf der Dreambox direkt eingeben und gut is??? Muss ich unbedingt irgendwas sonst installieren? Was und welche Anleitung dann??? Bin auf die Anleitung mit dem Qnap-NAS gestoßen. Bekomme auch den Zugriff mit dem DCC-Commander über ftp. Dann soll man die automount.conf .... ändern. Ich hab alle Ordner durch. Da ist überhaupt KEINE Datei mit auto..... Ich kann eigentlich schon gut mit Computern. Aber das.....