Beiträge von robika

    Hallo ins Forum,


    ich habe mit meiner 7020 HD insofern ein kleines Problem, als dass ich nach einem HW-reset (am Netzschalter hinten), der leider notwendig war wg. eines Absturzes (keinerlei Tastenreaktion mehr), über die PVR-Taste nicht mehr an meine Filme rankomme. Über den Mediaplayer kann ich die Filme auswählen (d.h. die Platte wurde nicht versehentlich "rasiert") aber ich kann z.B. keine neuen Movies aufnehmen oder Timeshift machen, da die Platte im System nicht drin hängt.


    Unter dem Menü "Festplatte" kann ich leider nur initialisieren, was ich aber nicht will, da ansonsten alle Filme gelöscht werden.


    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die PLatte wieder unter /media/hdd einhängen kann?


    Danke & Gruß
    robika

    Hallo ins Forum,


    ich suche für meine DM 7020 HD Kabel eine leise und schnelle 2 TB Festplatte. Hätte jemand evtl. eine gute Empfehlung welche zur Box gut passt?


    Bevor das Bild ständig ruckelt oder ich den TV auf max. stellen muss, dachte ich, frage ich lieber mal nach.


    Danke im Voraus für eure Tipps.


    VG
    robika

    - Twin Tuner sollte auch vorhanden sein[/quote]


    Bei 7020HD und 8000 der Fall.


    Die 7025+ hat auch Twin-Tuner, kann aber kein HD und ist momentan auch mit der Software nicht mehr aktuell (ob da nochmal was kommt, weiß bisher keiner).





    Hallo ins Forum,






    finde diesen Beitrag toll, da ich ebenfalls auf der Suche nach der richtigen Dreambox bin. 7020HD hört sich für mich schon richtig toll an, mit einer kleinen Abwandlung:




    Kann ich da auch einen DVB-C Twin-Tuner verbauen? Habe halt kein Sat sondern KD zu Hause, möchte aber natürlich auch mind. 2 Sendungen parallel aufnehmen können.




    Danke für eine kurze Rückmeldung.




    Viele Grüße


    robika